Cart
Checkout Secure

Coupon Code: FT68LD435 Copy Code

Hast du eine Frage? Rufen Sie uns an

+44 (0)1604 389 099

Mon-Fri 8.30-17.30 GMT

FAQ

Allgemeine FAQ

Wie funktionieren NAD+ Booster?

NAD+ ist für die Zellfunktion unerlässlich, aber mit zunehmendem Alter sinkt sein Spiegel. NAD+ Booster wurden entwickelt, um den NAD-Spiegel in Ihrem Körper wieder aufzufüllen und Ihnen zu helfen, Ihren Körper von innen heraus zu revitalisieren, indem sie seine natürlichen Prozesse aktivieren.

Was ist der Unterschied zwischen NAD und NMN?

NMN ist ein B3-Derivat (ja, das Vitamin!), das in experimentellen Studien nachweislich die natürliche Vitalität des Körpers steigert. Es gibt einige Missverständnisse, dass NMN-Ergänzungen dem Körper zugute kommen, während NAD+-Ergänzungen dem Gehirn zugute kommen: In Wirklichkeit zielen NMN und NR auf alle Auswirkungen des Alterns ab, einschließlich der Gehirn- und kognitiven Funktion sowie der körperlichen Gesundheit. Derzeit gibt es mehr Forschung zu NMN, weshalb wir bei Nutriop uns entschieden haben, es in unsere Anti-Aging-Produktpalette aufzunehmen. Wir arbeiten rund um die Uhr daran, mehr über die neuesten und innovativsten Entwicklungen im Bereich Anti-Aging zu erfahren, damit wir sie Ihnen präsentieren können!

Was ist NMN?

NMN ist ein revolutionäres Molekül, ein Derivat von Vitamin B3. Es wurde von Harvard-Wissenschaftlern häufig verwendet, um die Auswirkungen des Alterns zu verlangsamen und in einigen Fällen vollständig umzukehren. Studien haben gezeigt, dass NMN-Ergänzungen die Anti-Aging-Pfade im Körper aktivieren und die gealterte DNA wiederherstellen können.

Ist es sicher?

Bei Nutriop legen wir Wert auf die Sicherheit und Wirksamkeit unserer Produkte. Alle unsere Anti-Aging-Nahrungsergänzungsmittel wurden strengen Tests von Drittanbietern unterzogen und es wurde bestätigt, dass sie für den Menschen sicher sind.

Welche Zahlungsmethoden unterstützen Sie und woher weiß ich, dass meine Zahlungsinformationen sicher sind?

Nutriop unterstützt eine Reihe von Zahlungsmethoden, darunter Kredit- und Debitkarten, PayPal-, Apple- und Google-Zahlungen. Alle Benutzerinformationen, einschließlich der Zahlungsdetails, werden verschlüsselt, um sensible Daten zu schützen. Wir versprechen, keine Ihrer Informationen ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung weiterzugeben oder zu verwenden.

Wie lange dauert der Versand?

Unsere Standardlieferzeit beträgt 2 Werktage für Bestellungen innerhalb Großbritanniens und 5-10 Werktage für Bestellungen aus der EU und dem Rest der Welt. In Stoßzeiten, wie zum Beispiel während der Ferien oder an Orte in abgelegenen Gebieten, kann es sein, dass wir etwas mehr Zeit für den Versand Ihrer Bestellung benötigen. Sie können jederzeit verfolgen und herausfinden, wo sich Ihre Bestellung befindet, indem Sie Ihre Tracking-Informationen online überprüfen!

Versenden Sie nur nach Großbritannien?

Wir versenden an alle Adressen innerhalb des Vereinigten Königreichs, bieten aber auch internationale Lieferungen weltweit an. Es gelten besondere Versandkosten.

Ich habe meine Meinung geändert. Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist endet nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, den physischen Besitz der letzten Ware erwirbt. Wenn Sie Ihre Meinung innerhalb dieser 14 Tage ändern, kontaktieren Sie uns und unsere freundlichen Kundenvertreter werden Ihnen die Rücksendedetails mitteilen.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte bei Ihnen nicht funktioniert haben! Leider können wir nur Artikel zurückerstatten, die nicht geöffnet oder verwendet wurden. Wenn Sie ein ungeöffnetes Produkt innerhalb von mehr als 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden, können wir Ihnen auch keine Rückerstattung anbieten.

NMN und NAD+

Ist NMN dasselbe wie NAD+?

Nein, aber ja! NMN (Nicotinamid-Mononukleotid) ist ein Vorläufer von NAD+ (Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid), was bedeutet, dass NMN nach mehreren chemischen Umwandlungen in unserem Körper in NAD+ umgewandelt wird. NAD+ kommt überall in unserem Körper vor.

Wie viel NMN soll ich nehmen?

Die empfohlene Dosierung für NMN liegt irgendwo zwischen 250 und 1500 mg pro Tag. Allerdings ist hochreines, sauberes NMN eine Verbindung, deren Herstellung teuer ist.Wir sind uns bewusst, dass die Kosten für viele Menschen entscheidend sind; Daher empfehlen wir dringend eine Dosierung von 500 mg pro Tag. Wenn Sie unseren Ratschlägen folgen möchten, empfehlen wir Ihnen, NMN durch unsere 500 mg-Kapseln zu ergänzen.

Welche Vorteile bietet die sublinguale NMN?

Die sublinguale Einnahme wird allgemein als effizienterer Verabreichungsweg im Vergleich zur oralen Einnahme angesehen. Dies gilt für viele verschiedene Verbindungen, einschließlich NMN. Dank seines geringen Molekulargewichts wird sublinguales NMN schnell durch die Schleimdrüse unter der Zunge in den Blutkreislauf diffundiert. Dies erhöht auch die Bioverfügbarkeit (d. h. es wird effizienter aufgenommen), was im Wesentlichen bedeutet, dass Sie weniger NMN benötigen, um die gleichen Ergebnisse zu erzielen, was es kostengünstiger macht. Unser sublinguales NMN-Pulver finden Sie hier.

Wie speichert man NMN? Muss es gekühlt werden?

Wenn es Hitze (über 25 °C), Feuchtigkeit oder Licht ausgesetzt wird, verliert das NMN an Wirksamkeit und beginnt sich zu Nicotinamid abzubauen. Daher ist es ratsam, NMN in einer dunklen, kühlen und trockenen Umgebung zu lagern. Wir empfehlen auch, das NMN-Supplement in der Originalverpackung aufzubewahren und sicherzustellen, dass es gut verschlossen ist, wenn es nicht verwendet wird. In den meisten Haushalten ist der Kühlschrank wahrscheinlich der ideale Ort, um Ihren NMN-Vorrat aufzubewahren.

Sollte ich vor der Einnahme von NMN einen Arzt konsultieren?

Obwohl NMN ein Nahrungsergänzungsmittel ist, das im Allgemeinen für Erwachsene ab 18 Jahren als sicher gilt, empfehlen wir Ihnen, vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, einschließlich NMN, Ihren Arzt zu konsultieren. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie Vorerkrankungen haben, für die Sie derzeit behandelt werden.

Soll ich NMN ergänzen, wenn ich schwanger bin oder stille?

Nein. Wir raten dringend davon ab, da es keine schlüssigen klinischen Studien zur NMN-Supplementierung bei schwangeren oder stillenden Personen gibt.

Sollten Kinder NMN ergänzen?

Nein. NMN sollte nur von gesunden Erwachsenen ergänzt und nicht von Kindern eingenommen werden.

Sind Ihre NMN-Ergänzungen vegan und vegetarisch?

Alle Nahrungsergänzungsmittel auf unserer Website sind vegan, vegetarisch und glutenfrei.

NMN wird aus Ribose (einem Zucker) und Nikotinamid (einer Form von Vitamin B3) gewonnen und kommt auf natürliche Weise in einer Vielzahl von Gemüse vor. Darüber hinaus sind alle Nutriop®-Nahrungsergänzungsmittel frei von künstlichen Aromen, künstlichen Süßstoffen, künstlichen Farbstoffen oder Konservierungsstoffen.

Wird NMN als sicher angesehen?

Ja. NMN ist eine natürlich vorkommende Verbindung, die in vielen Pflanzen, Früchten, Gemüse und Pilzen wie Brokkoli, Pilzen, Gurken, Edamame, Kohl, Mandeln und Avocados vorkommt. Die Konzentration von NMN in diesen Nahrungsquellen ist jedoch außergewöhnlich niedrig. Man müsste viele Kilogramm davon täglich zu sich nehmen, um eine nützliche Menge an NMN zu erreichen.

Studien haben gezeigt, dass NMN eine für den Menschen nicht toxische Verbindung ist. Die ersten klinischen Studien zu NMN wurden 2016 in Japan eingeleitet.

Die ersten Humanstudien zu NMN begannen im September 2016 in Japan. Die Studie kam zu folgendem Schluss: „Die einmalige orale Gabe von NMN war bei gesunden Männern sicher und wurde effektiv metabolisiert, ohne signifikante schädliche Wirkungen zu haben. Somit erwies sich die orale Verabreichung von NMN als machbar, was eine potenzielle therapeutische Strategie zur Linderung altersbedingter Störungen beim Menschen impliziert.“
Folgende Humanstudien folgten seitdem.

Kann man NMN überdosieren?

Obwohl dies eine großartige Möglichkeit ist, unseren Shop zu unterstützen, empfehlen wir nicht, große Mengen an NMN einzunehmen, auch wenn Untersuchungen darauf hindeuten, dass eine Überdosierung von NMN möglicherweise überhaupt nicht möglich ist. Tierexperimentelle Studien haben gezeigt, dass selbst tägliche Dosierungen von mehr als 300 mg pro Kilogramm Körpergewicht über 90 Tage keine schädliche Wirkung hatten.Es gibt auch Hinweise darauf, dass eine hochdosierte Nahrungsergänzung, die über den Bedarf des Körpers hinausgeht, zur Ausscheidung überschüssiger Mengen über den Urin führt. Eine einjährige Studie an Mäusen ergab, dass NMN bis zu 300 mg/kg/Tag sicher ist und nicht zu toxischen führt oder schädliche Nebenwirkungen.

Pterostilben & Traubenkernextrakt

Was sind die gesundheitlichen Vorteile einer Pterostilben-Supplementierung?

Die gesundheitlichen Vorteile von Pterostilben sind gut erforscht.
Klinische Studien deuten darauf hin, dass Pterostilben:
den Blutdruck senken kann.
Entzündungen des Nervensystems reduzieren.
Blutzuckerspiegel verbessern.
kognitive Funktion verbessern

…und dabei bioverfügbarer als Resveratrol.
Wenn dies Ihre Neugier auf die gesundheitlichen Vorteile von Pterostilben geweckt hat. Sehen Sie sich unseren Artikel an!

Warum enthält Ihr Pterostilbene-Präparat auch Traubenkernextrakt?

Wir bei Nutriop sind immer auf der Suche nach neu veröffentlichten klinischen Studien und Metastudien und passen unsere Produkte entsprechend an, wenn die Wissenschaft sagt, dass dies unseren Kunden zugute kommt. Während Pterostilben im Allgemeinen als eine natürlich vorkommende Verbindung angesehen wird, die sicher ergänzt werden kann, zeigte eine einer doppelblinden, randomisierten klinischen Studie, dass Pterostilben Ihr LDL-Cholesterin leicht erhöhen könnte. Bei der Ergänzung von Traubenkernextrakt zusammen mit Pterostilben waren diese Effekte jedoch nicht vorhanden, was darauf hindeutet, dass Traubenkernextrakt den geringfügigen Nebenwirkungen von Pterostilben entgegenwirkt.

Darüber hinaus bietet Traubenkernextrakt allein auch verschiedene signifikante gesundheitliche Vorteile. Es kann
- Oxidative Schäden reduzieren
- Knochenzerstörung bei Autoimmunarthritis unterdrücken
- Gehirngesundheit unterstützen
- Schützen Sie Ihre Leber
- Verbessern Sie die Wundheilung
- Verbessern Sie die Durchblutung, reduzieren Sie das Risiko von Blutgerinnseln

Soll ich Pterostilben ergänzen, wenn ich schwanger bin oder stille?

Nein. Wir raten dringend davon ab, da es keine schlüssigen klinischen Studien zur Pterostilben-Supplementierung bei schwangeren oder stillenden Personen gibt.

Sollten Kinder Pterostilben ergänzen?

Nein. Pterostilbene sollte nur von gesunden Erwachsenen ergänzt werden und sollte nicht von Kindern eingenommen werden.

Sind Ihre Pterostilben-Ergänzungen vegan und vegetarisch?

Alle Nahrungsergänzungsmittel auf unserer Website sind vegan, vegetarisch und glutenfrei.

Pterostilbene ist eine schützende Verbindung, die von einigen Beerenpflanzen produziert wird. Traubenkernextrakt wird, wie der Name schon sagt, aus ganzen Traubenkernen gewonnen. Darüber hinaus sind alle Nutriop-Nahrungsergänzungsmittel frei von Zusatzstoffen, künstlichen Aromen, künstlichen Süßstoffen, künstlichen Farbstoffen oder Konservierungsstoffen.

.
Added to cart!
Gib $x aus, um kostenlosen Versand freizuschalten Free shipping when you order over XX You Have Qualified for Free Shipping Spend $x to Unlock Free Shipping Sie haben freien Versand erreicht Kostenloser Versand für über $x zu Kostenloser Versand über $x nach You Have Achieved Free Shipping Kostenloser Versand bei Bestellung über XX You have Qualified for Free Shipping

Cart
Checkout Secure

Coupon Code: FT68LD435 Copy Code

 

Free Shipping Over $x to  

Got a Question? Call Us

+44 (0)1604 636 270 / 493 765

Mon-Fri 8.30am-5pm GMT

FAQ

General FAQ

How do NAD+ boosters work?

NAD+ is essential for cellular function, but as we age, its levels deplete. NAD+ boosters are designed to replenish NAD levels in your body, helping you revitalize your body from within by activating its natural processes.

What’s the difference between NAD and NMN?

NMN is a B3 (yes, the vitamin!) derivative, which has been shown in experimental studies to boost the natural vitality of the body. There’s some misconception that NMN supplements benefit the body, while NAD+ ones benefit the brain: in reality, NMN and NR target all the effects of aging, including brain and cognitive function and physical health. Currently, there is more research on NMN, which is why we at Nutriop choose to incorporate it into our anti-aging product range. We are working round the clock to learn more about the latest, most cutting-edge developments in anti-aging so we can bring them to you!

What is NMN?

NMN is a revolutionary molecule, a derivative of vitamin B3. It was widely used by Harvard scientists to slow down the effects of aging and in some cases, reverse them completely. Studies have shown that NMN supplements can activate the anti-aging pathways in the body and restore the aged DNA.

Is it safe?

At Nutriop, we place emphasis on the safety and effectiveness of our products. All our anti-aging supplements have undergone rigorous third-party testing and have been confirmed to be safe for humans.

What payment methods do you support and how do I know my payment info is safe?

Nutriop supports a range of payment methods including credit and debit cards, PayPal, Apple and Google payments. All user information, including payment details, is encrypted to protect sensitive data. We promise not to share or use any of your information without your explicit consent.

How long does shipping take?

Our standard delivery time is 2 working days for orders within UK and 5-10 working days for orders from EU and the rest of the world. In busy periods, such as during the holidays, or to locations in remote areas, we may take a bit of extra time to ship your order. You can always track and find out where your order is located by checking your tracking information online!

Do you only ship to the UK?

We ship to all addresses within the UK, but we also offer international worldwide delivery. Specific shipping rates apply.

I changed my mind. Can I return my order?

We offer a full refund for unopened, unused products. Please make sure to send them back to us within 14 days of purchase. If you change your mind within those 14 days, reach out to us and our friendly customer reps will provide you with the return details.

I’m not happy with my order. Can I get a refund?

We are sorry to hear our products didn’t work out for you! Regretfully, we can only offer refunds for items that have not been opened or used. If you return an unopened product within more than 14 days after your purchase date, we won’t be able to offer you a refund either.

NMN and NAD+ 

Is NMN the same as NAD+?

No, but yes! NMN (Nicotinamide mononucleotide)  is a precursor to NAD+ (nicotinamide adenine dinucleotide), meaning that after several chemical transformations in our body, NMN will turn into NAD+. NAD+ is found all throughout our bodies. 

How much NMN should I take?

The recommended dosage for NMN lies anywhere between 250 and 1500mg per day. However, high-purity, clean NMN is a compound that is expensive to produce. We are aware that cost is crucial for many people; thus, we highly recommend a dosage of 500 mg per day. If you want to follow our advice,  we suggest supplementing NMN through our 500mg capsules

What are the benefits of sublingual NMN?

Sublingual ingestion is widely considered a more efficient route of administration compared to oral ingestion. This applies to many different compounds, including NMN. Thanks to its low molecular weight, sublingual NMN is quickly diffused into the bloodstream through the mucous gland underneath the tongue. This also enhances bioavailability (i.e. it is absorbed more efficiently), which essentially means that you need less NMN to achieve the same results, making it more cost-effective. You can find our sublingual NMN powder here.

How to store NMN? Does it need to be refrigerated?

When exposed to heat (above 25°C), humidity or light, the NMN loses potency and starts to degrade into nicotinamide. Thus, it is advisable to store NMN in a dark, cool, and dry environment. We also recommend keeping the NMN supplement in its original packaging and ensuring it’s well-sealed when it’s not being used. In most households, the refrigerator is probably the ideal place to store your NMN supply.

Should I consult a physician before taking NMN?

While NMN is a dietary supplement that is generally considered safe for use by adults aged 18 and up, we also recommend going the extra mile to consult with your physician before taking any kind of supplements, including NMN. This is particularly important if you have any pre-existing medical conditions that you are currently being treated for.

Should I supplement NMN if I am pregnant or breastfeeding?

No. We strongly advise against this, as there have not been any conclusive clinical trials on NMN supplementation for pregnant or breastfeeding individuals.

Should kids supplement NMN?

No. NMN should only be supplemented by healthy adults and should not be ingested by children.

Are your NMN supplements vegan and vegetarian?

All supplements on our website are vegan, vegetarian, and gluten-free.

NMN is derived from ribose (a sugar) and nicotinamide (a form of vitamin B3) and is naturally found in a variety of vegetables. Additionally, all Nutriop® supplements are free from artificial flavors, artificial sweeteners, artificial colours, or preservatives.

Is NMN considered safe?

Yes. NMN is a naturally occurring compound present in many plants, fruits, vegetables, and fungi, such as broccoli, mushroom, cucumber, edamame, cabbage, almond, and avocado. However, the concentration of NMN in these food sources is exceptionally low. One would need to consume many kilograms of these a day, in order to attain a beneficial quantity of NMN.

Studies have demonstrated that NMN is a non-toxic compound for humans. The first clinical trials for NMN were initiated in 2016 in Japan.

The first human trials of NMN commenced in Sept 2016 in Japan. The study concluded the following: “The single oral administration of NMN was safe and effectively metabolized in healthy men without causing any significant deleterious effects. Thus, the oral administration of NMN was found to be feasible, implicating a potential therapeutic strategy to mitigate aging-related disorders in humans.”
Subsequent human studies have since followed.

Can you overdose on NMN?

While it is a great way to support our store, we do not recommend ingesting copious amounts of NMN, even though research suggests that overdosing on NMN may not be possible at all. Animal studies have shown that even daily dosages of more than 300mg per kilogram of body weight over the course of 90 days had no harmful effects. There are also indications that high dose supplementation beyond the body’s needs results in the elimination of excess amounts through the urine. A year-long mice study determined that NMN up to 300mg/kg/day is safe and does not lead to any toxic or deleterious side effects.


Pterostilbene & Grape Seed Extract

What are the health benefits of Pterostilbene supplementation?

The health benefits of pterostilbene are well-researched.
Clinical research suggests pterostilbene may:
reduce blood pressure.
reduce inflammation of the nervous system.
improve blood glucose levels.
improve cognitive function

…all the while being more bioavailable than resveratrol.
If this raised your curiosity about the health benefits of pterostilbene. Check out our article!

Why does your Pterostilbene supplement also contain grape seed extract?

At Nutriop, we are always on the lookout for newly published clinical trials and metastudies and adjust our products accordingly, if science says, that this will benefit our customers. While pterostilbene is generally considered a naturally occurring compound that is safe to supplement, one double-blind, randomized clinical trial, indicated that pterostilbene could slightly raise your LDL cholesterol. However, when supplementing grape seed extract along with pterostilbene, these effects were not present, suggesting that grape seed extract counteracts pterostilbene’s minor side effects.

Besides this, grape seed extract on its own also provides various significant health benefits. It can
- Reduce oxidative damage
- Suppress bone destruction in autoimmune arthritis
- Support brain health
- Protect your liver
- Enhance wound healing
- Improve blood flow, reducing the risk of blood clots

Should I supplement pterostilbene if I am pregnant or breastfeeding?

No. We strongly advise against this, as there have not been any conclusive clinical trials on pterostilbene supplementation for pregnant or breastfeeding individuals.

Should kids supplement pterostilbene?

No. Pterostilbene should only be supplemented by healthy adults and should not be ingested by children.

Are your pterostilbene supplements vegan and vegetarian?

All supplements on our website are vegan, vegetarian, and gluten-free.

Pterostilbene is a protective compound produced by some berry plants. Grape seed extract, as the name suggests, is derived from whole grape seeds. Additionally, all Nutriop supplements are free from additives, artificial flavors, artificial sweeteners, artificial colours, or preservatives.

Added to cart!

10% off !

When you complete your order in next:

SHOP NOW

OR

Enter coupon code SAVE10 at the checkout

Spend $x to Unlock Free Shipping Free shipping when you order over XX You Have Qualified for Free Shipping Spend $x to Unlock Free Shipping You Have Achieved Free Shipping Free Shipping For Over $x to Free Shipping Over $x to You Have Achieved Free Shipping Free shipping when you order over XX ou Have Qualified for Free Shipping
 
English